Adrian Cordts


Ich bin Adrian Cordts.
Geboren 1983 in Hamburg.

 

Meine Leidenschaft für Hunde entdeckte ich schon im Alter von 7 Jahren durch meinen ersten Hund Eddy. Seitdem begleiteten mich diverse Hunde in meinem Leben. Und so wurde über die Jahre mein Kindheitswunsch mit Hunden zu arbeiten immer größer. Also entschied ich mich im Jahr 2015 meinen Traum Wirklichkeit werden zu lassen und begann eine Ausbildung zum Hundetrainer. 

Diese absolvierte ich beim renommierten Schulungszentrum für Hundetrainer Ziemer & Falke. Hier habe ich eine professionelle, sachkundige, dem Tierschutz sowie den neuesten Standards entsprechende kynologische Ausbildung erhalten, die ich im Jahr 2016 nach erfolgreicher Prüfung abgeschlossen habe. Seitdem arbeite ich als durch das Veterinäramt Hamburg zertifizierter und geprüfter Hundetrainer (§11 Abs. 1 Nr. 8 Buchst. f TierSchG). Zudem bin ich seit Anfang 2020 behördlich anerkannter Sachverständiger nach §9 Absatz 1 1 HundeG.


Ich freue mich darauf Sie sowie Ihren Vierbeiner mit meiner langjährigen Hundeerfahrung und dem Fachwissen als zertifizierter Hundetrainer in meiner Hundeschule optimal unterstützen zu dürfen.

Handynummer Adrian: 0151 / 287 555 66