Andrea Baasch


Ich bin Andrea Baasch.

Geboren 1989 in Kiel. 

Meine größte Leidenschaft sind Hunde und der Beruf der Hundetrainerin deshalb auch mein absoluter Traumberuf. Mein Training ist maßgeblich durch meine Hündin Nika, die ich vor ca. 2 Jahren aus schlechter Haltung übernommen habe, beeinflusst. Denn seitdem sind für mich nicht nur ein fairer und liebevoller Umgang mit Hunden die Grundvoraussetzung für ein erfolgreiches und auf Vertrauen basierendes Training, sondern ebenso Geradlinigkeit und Verlässlichkeit. 

Als freie Hundetrainerin unterstütze ich die Hundeschule Cordts bei den klassischen Erziehungs- sowie Beschäftigungsangeboten und halte Abend-vorträge zu speziellen Hundethemen. 

 Ich bin geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin und bilde mich fortlaufend weiter, sodass ich nach neuesten wissenschaftlichen Methoden arbeite.  

Auf dem Weg zu einem harmonischen Mensch-Hund-Team unterstütze und berate ich Sie gern!
Ich freue mich auf Sie und ihren Vierbeiner!